Über den Verlag

Lass deine Taten sein
wie deine Worte
und deine Worte
wie dein Herz.

Ludwig Uhland

Eine Erfolgsgeschichte

Seit 30 Jahren werden im Verlag an der Isenburg aufwendige Produkte liebevoll produziert, grundsätzlich mit christlichem Hintergrund.

Durch die sorgfältige Auswahl der passenden Bilder entstanden Klassiker wie: „Gemeinsam im Strom der Zeit“, „Guten Morgen lieber Gott“, „Kleine Präsente“ etc. Es sind einzigartige Bücher, die seit vielen Jahren den Leser/inne/n viel Freude bereiten!

Mit Herz und Know-how

Wir glauben an den Zauber von Büchern! Sie öffnen Fenster in die Welt der Fantasie und sind doch etwas Handfestes mit bleibendem Wert. Sie sind eine persönliche Botschaft von Mensch zu Mensch aus der Hand eines liebevollen Überbringers.

Vor 30 Jahren haben wir das allererste Geburtstagsbuch entwickelt. Seitdem legen wir unsere Erfahrung, unseren Glauben und unsere Liebe in die Gestaltung dieser hochwertigen Bücher. Uns ist es wichtig in einer hektischen, anonymen Welt die Menschen durch Worte mit Tiefsinn und einer Botschaft zu begleiten.

Wert(e)volle Botschaft

Seit Bestehen des Verlags an der Isenburg ist es uns ein großes Anliegen auch Bücher für Kinder zu entwickeln, die christliche Werte vermitteln. Die Bestätigung für diese Philosphie ist der Bestseller „Guten Morgen lieber Gott“, der bereits über 350.000 mal verkauft wurde.

Einen wertvollen Beitrag leisten wir auch mit unserem nachhaltigen Umweltengagement, indem die von uns produzierten Druckerzeugnisse ausschließlich in Deutschland gefertigt werden, um den Umweltschutz zu garantieren.

Ganz bewusst wählen wir dabei CO2-zertifi zierte Druckereien aus, denn nur in Deutschland kann dieser hohe Standard gewährleistet werden.